UNTERNEHMEN


Ihr Partner in Sachen Wasser und Wassermanagement in der Landwirtschaft!
Planungs- und Sachverständigenbüro für Bewässerung und Bewässerungssysteme!





Die Idee der Gründung von irriport wurde im Jahr 2008 geboren, als Herr Parssa Razavi die Anerkennung für sein abgeschlossenes Universitätsstudium als Irrigation Engineer (IR) erhielt und als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger des Landes Rheinland-Pfalz bestellt wurde.

 

2011 fokussierte sich Parssa Razavi dann vollumfänglich auf digitalisierte, vollautomatisierte und nachhaltige Anlagen zur Wasserversorgung in der Landwirtschaft. 


Damit einhergehend folgte die Gründung des Planungs- und Sachverständigenbüro irriport e.K. in Ingelheim am Rhein.


Im März 2020 fiel die Entscheidung, die Unternehmensform zu ändern. Vom einst eingetragenen Kaufmann wurde irriport zu einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Seither beschäftigt sich irriport deutschland- sowie weltweit (wie bspw. in Usbekistan oder auf dem nordafrikanischen Kontinent) mit der Wasserversorgung in der Landwirtschaft. In Form von nationalen sowie internationalen Projekten, Machbarkeitsstudien, Förder- und Forschungsprojekten.

 





 


 
 
E-Mail
Anruf